Rezension zu: 3 Leben mit dir – Kerstin Böhm ♥

Dieses Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde auf lovelybooks vor dem Erscheinungsdatum, das nämlich erst am 13. September ist, lesen. Vielen Dank an die Autorin und lovelybooks an dieser Stelle ♥

Klappentext:
„Was, wenn wir eine einst getroffene Entscheidung ändern und unser Leben noch einmal leben könnten?
Für die dreißigjährige Hamburgerin Rebecca steckt hinter dieser Frage nicht nur ein Gedankenspiel. Sie hat die Gabe, zu einem Moment in ihrer Vergangenheit zurückzukehren und die Weichen für ihre Zukunft neu zu stellen. Über mehrere Leben schwankt sie in ihrer Entscheidung zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten – beide ihre besten Freunde seit Kindheitstagen. Doch bei ihrer Wahl kann sie nicht allein auf ihr Herz hören, denn es steht so viel mehr auf dem Spiel als ihr eigenes Glück …
Eine Geschichte über schicksalhafte Liebe und die Wege, die zu ihr hin- und von ihr fortführen. „

Meinung:
Erst einmal bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden, weil ich das Cover einfach wunderschön finde. Damit bin ich übrigens nicht alleine – als ich das Buch in meiner Insta-Story gepostet hatte, hab ich direkt ein paar Anfragen bekommen „OMG, Betty was liest du da für ein schönes Buch? ♥“

Aber auch der Klappentext klingt durch aus interessant. Ich bin ja der Meinung, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht – somit bin ich der Meinung, dass man nichts rückgängig machen sollte, weil man daraufhin viele weitere Geschehnisse beeinflussen würde. Aber.. ich glaube wir haben uns alle schon einmal gewünscht, eine Entscheidung ändern zu können, oder?

Am Anfang des Buches war ich etwas verwirrt und habe erst einmal einen Moment gebraucht, um in die Geschichte zu kommen. Aber als ich „angekommen“ war, las sich das Buch unheimlich flüssig, schlüssig und authentisch – trotzdem es ja einen Touch „spirituelle/übersinnliche“ Einflüsse hat.

Das Buch ist in drei Teile (Leben) unterteilt. Wovon der erste allerdings nur drei Seiten und der zweite gerade einmal 90 Seiten umfasst. Die Hauptgeschichte spielt sich in Teil 3 ab. Dadurch, dass der Leser bereits eine Vorahnung aus Teil 2 mit in den Teil 3 nimmt, ist das Buch soooo bewegend, aufwühlend und spannend.

Ich bin so so so begeistert von diesem Buch und kann es euch allen nur ans Herz legen. Es ist so wunder wunderschön ♥♥♥ Vielen Dank, liebe Kerstin Böhm, dass ich dieses Buch lesen durfte ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑