Rezension zu „Das Geschenk“ ♥

Vielen Dank an den Droemer Knaur Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Ich habe mich so unheimlich darüber gefreut ♥ Natürlich habe ich dieses Buch wieder innerhalb kürzester Zeit verschlungen ♥ Mr. Fitzek schafft es einfach immer wieder, dass ich mich komplett in seinen Büchern verliere und alles andere zweitranging wird ♥ Meinung zum Cover:Alleine... Weiterlesen →

Wenn Schmetterlinge fliegen lernen – Astrid Töpfner ♥

Vorab: Vielen Dank an die Autorin, die mir dieses E-Book zur Verfügung gestellt hat, obwohl ich eigentlich über die Leserunde von lovelybooks.de keines gewonnen habe ♥ Aufgrund der Ebook-Problematik habe ich, trotzdem das Buch unheimlich toll ist, leider doch ziemlich lange gebraucht. Klappentext: Ein Roman über den Mut, die Flügel auszubreiten, um fliegen zu lernen.»Wozu... Weiterlesen →

Wochenrückblick KW42 ♥

HalliHallo 🙂 Eigentlich müsste ich heute eine Reihe an Rezensionen schreiben, arbeiten, meine Wohnung putzen und und und.. aber ich hab irgendwie gefallen an diesen Wochenrückblicken gefunden 🙂 Daher hier ein kurzes Update: Wie immer war einiges los. Wie immer fangen wir am Sonntag an 🙂 Der letzte Sonntag begann für mich total schön in... Weiterlesen →

Inner peace is the new success…

Für meinen inneren Frieden muss ich hart arbeiten - das war schon immer so. Aber ich gehe es gerade sehr bewusst an und mache immer größere Fortschritte. Ich weiß nicht genau, ob es der Jakobsweg war der mich etwas geerdet hat. Ob ich mittlerweile zu lange, zu hart gekämpft habe, weswegen ich nun schneller resigniere,... Weiterlesen →

Die ersten km Jakobsweg

2 Tage und 50 km haben wir bereits zurück gelegt & die Füsse tun uns weh. Aber auch die ersten Erkenntnisse sind schnell erkannt. Der Jakobsweg ist nicht für eine Gruppenreise geeignet. Die Gruppe ist spannend. Die Menschen wirklich interessant und grundsätzlich hat es alles seinen Charme, aber nicht für diese Reise. Meine Zimmermitbewohnerin ist... Weiterlesen →

Ankommen…

Aktuell fühlt es sich noch nicht wirklich nach Jakobsweg und / oder "Veränderung" an. Drei-Bett-Zimmer mit zugegeben super netten Mädels und eine Gruppe von 8 Menschen überfordern mich grade dezent. Tolle Menschen & tolle Gespräche. Aber es ist mir zu viel. Ich brauche Ruhe & Zeit für mich. Meine Herausforderung wird es heute sein, mich... Weiterlesen →

Reisefieber….

Noch nie in meinem ganzen Leben war ich so aufgeregt wie vor dieser Reise. Noch nie in meinem Leben hatte ich so Angst vor einer Reise, wie vor dieser. Die Idee war, diese Reise statt Hochzeit. Die ursprüngliche Idee war, ich möchte diese Erfahrung einfach irgendwann mal machen. Gebucht habe ich diese Reise, als ich... Weiterlesen →

Wochenrückblick KW40 ♥

Jeiiii... ein neuer Wochenrückblick - einfach nur, weil gerade so viel cooles passiert 🙂 Erstmal möchte ich an die letzte Woche anknüpfen.. Sonntag hab ich tatsächlich schon wieder "mit dem besten Kumpel von..." kurz getextet :O Was da looos? Aber blöderweise hab ich nicht mehr geantwortet. Schande über mein Haupt. Mhh.. vielleicht hole ich das... Weiterlesen →

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑