Glossybox | September 2018

[aaaand again ein Werbehinweis blabla.. ihr wisst Bescheid] Do you believe in magic? ♥ Das Design gefällt mir diesen Monat unheimlich gut. Ich liebe Magie und verträumte Designs und Elefanten ja sowieso (: Trifle Cosmetics - Praline Palette (Wert: 18,80€) Okay ich sehe es ein, mein Bild ist schlecht, aber ich wollte unbedingt, dass ihr die... Weiterlesen →

Advertisements

New in – Cosmetics ♥ | September 2018

Tatsächlich kaufe ich wohl einmal im Monat neue Kosmetik-Produkte, daher schaue ich mal ob ich es wieder monatlich schaffe euch zu zeigen, was bei mir so einzieht.. [Aber bevor ich euch zeige was ich gekauft habe, muss ich an dieser Stelle wieder einmal darauf hinweisen, dass es sich hierbei selbstverständlich um unbeauftragte Werbung handelt] Nachdem... Weiterlesen →

Pink Box | September 2018

[Werbungshinweis: Ihr wisst ja eh Bescheid. Hierbei handelt es sich um Werbung für die Box und dessen Produkte und Marken - allerdings alles selbst bezahlt] Noch ein Hinweis vorweg: Ich weiß das mein Blog grade super unorganisiert ist und ewig nichts kommt und dann alles auf einmal und total unsortiert. Das liegt daran, dass ich... Weiterlesen →

My little Box |September 2018 ♥

[Selbstverständlich handelt es sich hierbei um Werbung für die Box und für die Produkte, blabla.. aber leider hab ich immer noch keine Kooperation mit der MLB und habe sie selbst aboniert.. Wisst ihr Bescheid, ne 😀 #Scheißwerbungeyyy] Happy Montag, monday, LUNDI meine Lieben ♥ mit der My little Box zum Thema LUNDI (französisch für Montag,... Weiterlesen →

Werde – Das Magazin von Weleda ♥

[Bei diesem Beitrag handelt es sich tatsächlich um Werbung, um unbeauftragte Werbung, aber Werbung die mir am Herzen liegt] Ich glaube solangsam kennt ihr mich alle ein wenig und wisst, dass ich viel Wert auf natürliche Produkte und Nachhaltigkeit lege. Da kommen mir die Weleda-Produkte immer sehr gelegen. Weleda ist eine, wenn nicht die führende... Weiterlesen →

Meine Bestellung bei iDeal of Sweden

[Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung. Ich habe die Artikel aber selbst gekauft.] Seit ewigen Zeiten schaue ich mir die tollen Handyhüllen von iDeal of Sweden an und bin schon immer unendlich verliebt in diese traumhafte Schönheit und die tolle Auswahl♥. Da mein Samsunghandy pink ist hatte ich immer eine durchsichtige und mochte... Weiterlesen →

Rezension zu „Du wolltest es doch“ ♥

[Werbungshinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung, da Cover und andere Verlagsdetails verwendet werden] Achtung. Falls ihr dieses Buch noch unvoreingenommen lesen möchtet, lest nur bis zur Spoiler- / Triggerwarnung. Klappentext: "Emma ist hübsch und beliebt, die Jungs reißen sich um sie. Und sie genießt es, versucht, immer im Mittelpunkt zu stehen:... Weiterlesen →

Rezension zu „Liebe findet uns“ ♥

[Werbungshinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung, da Cover und andere Verlagsdetails verwendet werden] Klappentext: "Es ist der eine letzte Sommer nach der Uni, bevor das echte Leben beginnt. Heather reist mit ihren zwei besten Freundinnen durch Europa. Sie liest Hemingway, lässt sich durch die Gassen der Altstädte treiben. Dass sie Jack... Weiterlesen →

Monatsrückblick | August ♥

Hallo meine Lieben, jetzt ist es schon September.. Krass wie schnell die Zeit vergeht. Bald ist es nun schon wieder Herbst, habt ihr bemerkt wie früh es jetzt schon wieder dunkel wird? Aber mein August war einfach toll. Ich hab so viele schöne Dinge erlebt und meinen Monat mit tollen Menschen verbracht. Klar, hatte ich... Weiterlesen →

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑