Anniverday Date

Hello, it’s me again 😀 Ich brauch diesen Monat noch ein paar Klicks, weswegen ich noch ein paar „Some Stories“ raushauen muss. Die laufen nach wie vor einfach am besten auf diesem Blog 😀

Das ist grade nur halb ein Witz.. tatsächlich schreib ich vermutlich nur immer wieder über ihn, weil ich ja sonst nichts zu erzählen habe. Mit ihm gab es wenigstens immer etwas zu berichten, dass erzählbar ist.

Erste gute Nachricht des Tages: Sie hat eine Story mit ihm gepostet *wuhuuu* und ich bin wirklich wirklich unglaublich erleichtert. Hatte ja befürchtet, dass es mich trifft, aber ich bin einfach nur unglaublich froh 🙂 Denke zwar nach wie vor… armes Mädchen, aber das ist nicht mein Problem. Eine weitere gute Nachricht – Ich hab seine Nummer gestern gelöscht und will nichts mehr damit zutun haben, bin daher auch echt froh, dass ich ihr nicht geschrieben habe, weil sonst kommt sie vermutlich jedes Mal an wenns nicht so gut läuft. UND DAS INTERESSIERT MICH NICHT! Das ist nicht mein Problem!!! 🙂

Das eigentliche Thema aber warum ich einen Post mit dem bedeutsamen Titel „Anniversary“ schreibe ist, dass er heute bzw. gestern Nacht vor einem Jahr zurück kam und ich ihn dafür ernsthaft abgrundtief hasse.

Ja, möglicherweise hab ich betrunken die Nachrichten mit dem Spielomann vor einem Jahr gelesen… also die letzten Nachrichten kurz bevor es dann aus dem Ruder gelaufen ist.. und ja möglichweise hab ich ihm geschrieben und ja möglicherweise hat er geantwortet…. Und yes… möglichweise möchte ich mich eingraben 😀 Und ja selbstverständlich hat er Recht 😀

Wobei das so ja nicht stimmt. Ich mag garnicht alles haben. Und Mr. Some Stories mag ich erst Recht nicht haben… aber ja, vor einem Jahr wollte ich ihn wohl haben. Wahnsinn, dass das bereits ein ganzes Jahr her ist. Und vermissen kann ich sie ja schon beide. Mr. ExBoyfriend vermiss ich auch heute noch manchmal, obwohl ich den ganz sicher nicht zurück haben will!

Aber ja, der Spielomann hat natürlich irgendwie schon Recht, wenn er sagt, dass ich mal langsam herausfinden sollte was ich will. Und das ich nicht ewig an allem festhalten kann, was längst weggegangen ist.. In dem Punkt bin ich wirklich kein Stück besser als der Some Stories Typ. Denn nach wie vor mache ich das selbe mit dem Spielomann was Mr. Some Stories mit mir macht.. nur das normale Menschen nicht so dumm sind wie ich.

Ja, aber was will ich denn? Ausser die Zeit um 1 oder gleich 1 1/2 Jahre zurück zu drehen? Aber das geht natürlich nicht. Also weitermachen? Aber wie denn?

Ich hab euch noch garnichts von dem Mann erzählt den ich vor 3 Wochen kennengelernt habe. Wisst ihr warum? Weil er super unkompliziert ist und ich ihn daher nur bedingt interessant finde.. Ob es wirklich deswegen ist, oder viel eher daran liegt, dass weder Mr. Some Stories noch der Spielomann 100%ig weg sind, weiß ich nicht. Was zur Hölle stimmt nicht mit mir?

Das große Thema nach wie vor bleibt daher: Das Loslassen lernen!

12 Kommentare zu „Anniverday Date

Gib deinen ab

  1. Du bist noch jung und kannst es noch besser machen ;O) Denn was ich bei meinen Dates mit 40+ Frauen jetzt andauerd höhre ist: Frau hat sich zu schnell und für den Falschen entschieden und jetzt, mit gemeinsamen Kindern ist alles nur noch schrecklich mindestens aber super kompliziert mit dem Ex. Hätte ich mir doch mal mehr Zeit gelassen mit der Auswahl. Ist erstaunlicherweise immer die gleiche Geschichte. Also gib der Liebe auf den „zweiten Blick“ eher eine Chance :O)

    Gefällt 1 Person

  2. „wobei ich denke, da gibt es eigentlich immer mehrere auf der Welt und zu bestimmten Lebensabschnitten“ Dem stimme ich absolut zu… Ich glaube auch, dass einem immer der Richtige für den aktuellen Zeitpunkt begegnet und das das nicht nur eine Person gibt.. aber ich glaub eben schon daran, dass manche Menschen besser passen als andere. Desweiteren, total faszinierend. Ich hab erst gestern eine ganz ähnliche Diskussion geführt. Ich weiß was du meinst und weiß auch das du gewissermaßen Recht hast. Jedoch hast du im ersten Kommentar geschrieben, dass du viele noch an alten Geschichten hängen und ja vermutlich kann es auch sein, dass ein Teil von denen dann nie zufrieden ist und immer weiter sucht.. Deswegen denk ich aber ja es ist besser erstmal alte Geschichten abzuschließen bevor man sich wieder auf was neues einlässt – dann nimmt man die Menschen auch nicht nur oberflächlich war 🙂

    Liken

  3. Ich kenne es von der anderen Seite, hab so oft in den letzten Jahren Frauen kennengelernt, die sich einfach nicht richtig von ihren Ex lösen konnten, dass es mich wirklich langsam nervt, wenn man viel Zeit, Poesie, Ideen und Zärtlichkeit investiert, aber sie sich nicht einlassen können auf einen neuen Menschen. Dabei glaube ich nicht dass es immer am Vergangenen liegt oder an mir, sondern zum Teil auch nur an diesem Vergleichswahn und der Austauschbarkeit in der Socialmediawelt. Sich auf einen zu konzentrieren ist einfach schwieriger geworden.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Find jedoch du sprichst von 2 verschiedenen Typ Menschen (die beide ätzend sind, keine Frage). Ich gehöre leider zur ersten nicht-loslassen-nicht-einlassen Fraktion. Zweitere find ich aber tatsächlich noch schlimmer.. Aber es ist allgemein einfach so unglaublich schwer heutzutage :/ Jedoch.. Ich glaube fest daran, dass wenn der richtige Partner kommt, dann passt es und dann ist die Vergangenheit vergessen.

      Liken

      1. So verschieden sind die garnicht, das verschmilzt gerade oft miteinander, so mein Wahrnehmung und da ist die Frage, ob man die/den Richtigen (wobei ich denke, da gibt es eigentlich immer mehrere auf der Welt und zu bestimmten Lebensabschnitten) wirklich erkennt. Denn wenn man sich nicht einlassen kann, nimmt man die Menschen auch nur sehr oberflächlich wahr :O( abgesehen davon, dass ich glaube, das man sich im Idealfall immer miteinander finden, neu entdecken und weiterentwickeln kann.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: