Monatsrückblick | August ♥

Hallo meine Lieben,

jetzt ist es schon September.. Krass wie schnell die Zeit vergeht. Bald ist es nun schon wieder Herbst, habt ihr bemerkt wie früh es jetzt schon wieder dunkel wird?

Aber mein August war einfach toll. Ich hab so viele schöne Dinge erlebt und meinen Monat mit tollen Menschen verbracht. Klar, hatte ich auch viel Streß aber alles in allem war es einfach ein toller Monat (:

[Werbung, die nachfolgenden Bilder und Texte könnten Marken enthalten, es handelt sich jedoch um keine Kooperationen]

screenshot_20180801-165249_pinterest6616645513203792055.jpg

Anscheinend wird es zur Gewohnheit, dass ich nicht mehr viel lese. Total schade irgendwie.. Mal schauen, nun kommen ja wieder kältere Tage, evtl. klappt es dann mit dem Lesen wieder besser.. Daher hier nur ein Lesefortschritt:

Tausend kleine Lügen – Liana Moriartyescreenshot_20180601-1940001863373178.png

Bisher gelesen: 35%

Dieses Buch habe ich nicht weiter gelesen 😦 Mal schauen ob das im September was wird (:

Liebe findet uns – J.P. Monninger

img_20180729_112824_4173863873160401816348.jpg

Bisher gelesen 256 von 410 Seiten

Immerhin habe ich 200 Seiten dieses Buches geschafft (: Das werde ich wohl im September beendet bekommen (:

Gehört im August:

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen

screenshot_20180801-1653334557982136096920187.jpg

Immerhin habe ich es geschafft ein Hörbuch zu beenden. Und ganz vielleicht schaffe ich es diesmal auch mal eine Rezension dazu zu schreiben 😀

Gesehen im Auust:

To all the boys i’ve loved before ♥

Ich habe vor einiger Zeit versehentlich den zweiten Teil davon gelesen. Hier könnt ihr die Rezension, die zugegebenermaßen nicht sehr ergiebig ist nochmal nachlesen.

Der Film war jedenfalls suuper niedlich und hat mir echt gut gefallen ♥

Landrauschen

Ausserdem war ich mit ner Freundin im Open-Air-Kino und habe Landrauschen gesehen. Landrauschen ist eine Heimatkomödie, die hier bei uns gedreht wurde, daher musste ich ihn einfach sehen.

Tatsächlich fand ich ihn echt lustig, aber einfach weil wir genauso aufgewachsen sind. Für andere ist er vermutlich nicht ganz so lustig und ich finde aus der Story hätte man viel mehr machen können.

Geliebt im August:

Ed Sheeran – „Thinking out Loud“ & „Dive“
Summer Cem – Casanova
Ost Boys – Plattenbauprinzessin
Kuult – Alternativtermin
KAYEF – „Modus“, „Tattoo“ & „Erzähl mir nichts von Liebe“

weiteres erlebt im August:

Mein August war wirklich einfach nur total schön.

Ich habe meinen neuen Job begonne und bisher klappt auch alles wirklich sehr gut. Anlässlich meines neuen Jobs habe ich mein neues Büro bezogen und mir zuhause einen Schreibtisch gegönnt (:

Ausserdem war ich auf einer Hochzeit – Ich musste dort zwar arbeiten aber es hat trotzdem super viel Spaß gemacht und war meega schön. Und da ich das Brautpaar und auch einen Teil der Gäste kannte haben wir natürlich auch ein bisschen mitgefeiert.

Wie oben schon erwähnt war mein August voller schöner Momente mit schöner Menschen ♥

und last but not least, gab es natürlich wie immer eine Menge Alkohol 😀

Ich bin froh, dass ich so einen schönen August hatte und hoffe das mein September auch so schön wird. Obwohl dieser Monat mir ein bisschen Angst macht, da er mich so mit meinem Ex verbindet… Obwohl ich vollkommen darüber hinweg bin, habe ich doch Angst vor dem 19.09 „unserem Jahrestag“. An diesem Tag hätten wir eigentlich endlich unseren Termin beim Standesamt ausgemacht. Obwohl ich mega froh darüber bin, dass es anders gekommen ist, ist es dennoch irgendwie komisch… Aber ich habe nach wie vor tolle Menschen an meiner Seite, die mir auch diesen Monat wundervoll machen werden ♥

Habt einen schönen September, ihr Lieben ♥

3 Antworten auf „Monatsrückblick | August ♥

Add yours

    1. Ich habe mir auch vorgenommen nun wieder mehr zu lesen.. Mal sehen wie gut das klappt (:

      Monatsrückblicke lese ich auch super gerne.. aber ich schreibe sie auch super gerne.. Es ist irgendwie auch schön, seinen eigenen Monat nochmal Revue passieren zu lassen (:

      Hab einen schönen Sonntag, du Liebe ♥

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑