Rezension zu: Blackstorm-Trilogie

wp-1489429000363.jpg

 

Rückblick auf Teil 1:

Als Kira die Zusage für die Stelle im Blackstone Hotel bekommt, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Aufgeregt macht sie sich auf den Weg nach Florida. Schon beim ersten Aufeinandertreffen mit Ryan, ihrem neuen Arbeitgeber erkennt sie, dass er ein dunkles Geheimnis hütet…

Diese Geschichte ist wahnsinnig toll.. Ein Hotel in Florida.. ein Traumjob.. ein Traumtyp.. ein Traumpferd… was kann es schöneres Geben…
Wäre da nicht dieses Geheimnis das diesen Typen verfolgt…

Die Geschichte ist wirklich schön geschrieben und man liest dieses Buch sehr schnell und will natürlich unbedingt herausfinden um welches Geheimnis es sich hier handeln..

Gutes Buch.. aber leider nur nervige und unsymphatische Charakteren 😀 Trotzdem werde ich die Nachfolgebände auf jeden Fall lesen 🙂

Teil 2:

Lustig, dass ich vor einiger Zeit die Charaktere so unsymphatisch fand 😀 In Teil 2 habe ich mich sofort in Kira und Ryan verliebt – Ich wollte unbedingt das Geheimnis erfahren und war schockiert über die ganze Wahrheit..

Auch in diesem Teil gab es jede Menge Streit und jede Menge Sex – das hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen, aaaber ich bin endlos verliebt in dieses Buch ♥

Die Nebenstory über Ian war toll.. ich finde es sooo schön, wie Kira es geschafft hat, die Familie zu vereinen ♥

Teil 3:

Wow, in diesem Teil war einiges los… aber hierzu kann ich nichts sagen, jeder der die Bücher gelesen hat wird wissen, dass es super spannend, super schön und total berührend war ♥

Fazit:

Zum Glück habe ich weiter gelesen, trotzdem ich Teil 1 nicht soooooo übermäßig gerne mochte – Die Reihe ist einfach wundervoll.. Ich bin verliebt in den Schreibstil der Autorin & freue mich über viiiele weitere Bücher von ihr…

PS: Ich hoffe sehr, dass es noch eine Vorsetzung der Reihe geben wird.. Es darf einfach noch nicht vorbei sein 😥 ♥♥♥♥♥

Ein Kommentar zu „Rezension zu: Blackstorm-Trilogie

Kommentar verfassen

